COACHING

Deine Herausforderung

Mein Angebot

Du steckst in einem privaten oder beruflichen Konflikt
und weißt nicht wie du ihn lösen kannst? Oder wünschst du dir bessere Beziehungen, hattest jedoch selbst keine guten Vorbilder? 

It's not a blame game. Wir können niemanden überzeugen wenn wir ihn verurteilen. Und es gibt einen großen Unterschied zwischen Wünschen und der Bereitschaft, das Gewünschte zu empfangen. In Konflikten erleben wir immer wieder dasselbe Drama, weil unser Beamer (Herz) an unser Gehirn (Gedanken) angeschlossen ist. Unsere Gedanken sind jedoch naturgemäß beschränkt und beschränkend, sie werden nur noch neu sortiert, im besten Fall recycelt.

Nur durch die Vertiefung der Wahrnehmung kommen wir hier wirklich weiter. Die Vergangenheit ist mit Schuld belastet, die Zukunft mit Angst aufgeladen. Doch Leben ist JETZT. Wenn wir es schaffen, unseren Fokus zu ändern, ändert sich alles, denn die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit.

Als neutrale Begleiterin helfe ich dir im Online 1:1 Coaching, die aktuelle Situation zu beleuchten und eine geeignete Lösung zu erarbeiten. Dabei müssen wir nicht jeden einzelnen Stein auf dem Weg umdrehen, sondern konzentrieren uns auf die, die wirklich im Weg liegen.

Du brauchst neue Impulse für den nächsten Karriereschritt oder möchtest allgemein dein volles Potenzial aktivieren?
Mit einem guten
Visionstraining kommst du garantiert voran.

Wenn alles schon perfekt ist, gibt es wenig Wachstum. Als Menschen streben wir immer nach größtmöglicher Ent-Wicklung. Doch was, wenn uns das Erreichen unserer Ziele nicht mehr glücklich macht und wir wie der Hamster im Laufrad weiter und weiter laufen, immer auf der Suche nach dem nächsten kurzen Erfolgsrausch?

Wie wäre es mit einem Ziel, von dem du nicht weißt WIE du es erreichen sollst? Wer wärst du ohne deine Geschichte?

Erfolg ist eine Treppe, keine Tür. Unser Gehirn lernt auf zwei Arten, durch Hypnose (im Alter von 0-7) und durch Wiederholung. (Compound-Effekt) Die besten Ergebnisse erhalten wir durch eine kraftvoll initiierte Vision aufgeladen mit hochschwingenden Emotionen.

Im Online 1:1 Coaching unterstütze ich dich gern dabei, deine deine Kompassnadel auszurichten, deine mentale Stärke zu erhöhen und die nächsten mutigen Schritte zu gehen. Wir werden dich dabei auf die gleiche Frequenz bringen, die dein Ziel hat, so dass du deinen Referenzrahmen groß werden lassen und die Möglichkeiten erkennen kannst, die dir das Leben Tag für Tag vor die Füße wirft. 

Du steckst in einer privaten oder beruflichen Krise und brauchst Unterstützung bei Entscheidungen und Veränderungen? Montag einatmen, Freitag ausatmen - kennst du das? Dann ist es allerhöchste Zeit, wieder Kontakt zu dir aufzunehmen.


Soviel vorweg: Glaub nicht alles was du denkst, dein Kopf ist eng mit deiner Angst verbunden und wenn du Angst komprimierst, bekommt sie nur noch mehr Ladung. Meistens haben wir jedoch genau das gelernt, nämlich unsere Gefühle zu unterdrücken. Niemand hat uns beigebracht, wie wir mit Angst oder Wut umgehen. "Mädchen sind nicht wütend", "Jungs dürfen nicht weinen" sind nicht selten anzutreffende Überzeugungsmuster.

Alles was du jetzt brauchst, ist Klarheit, ohne zu kämpfen. Raus aus dem Opfer und rüber auf die Fahrerseite. Warte nicht auf die Absolution von außen, die wirst du nicht bekommen. Es muss dir niemand sagen, dass es OK ist. Erfolg folgt wenn du deinem Herzen folgst.

Gemeinsam machen wir uns in einem Online 1:1 Coaching auf die Suche nach deinen Erfolgsverhinderern, justieren deine Selbstansprüche, stärken deine Resilienzfähigkeit und bringen dich zurück in einen ressourcenvollen Zustand. Wieder zurück auf dem Fahrersitz, bist du nun bereit, dein Leben aktiv zu kreieren, statt weiterhin deine Umstände zu managen. Tausch deinen negativen Seinszustand ein in hochschwingende Emotionen wie Leichtigkeit, Freude, Dankbarkeit und Vertrauen und genieße das Leben in all seiner Fülle und Schöpferkraft. Take massive action, sag JA zum Leben!

Ansprechpartner: Kati Grimme
kati.grimme@dotani.de

LEISTUNGSVERSPRECHEN

Gewinnen beginnt innen. Ich höre dir aufmerksam zu und unterstütze dich mit Hingabe und Feingefühl bei all deinen Themen. Ich schaue wertschätzend und einfühlsam auf dich als Mensch, bin aber auch mutig genug, dass Offensichtliche anzusprechen, 
wenn ich glaube, dass es dir dient. 

PERSONAL STATEMENT

Ich weiß was es heißt, mit den eigenen Dämonen zu kämpfen und habe bereits den einen oder anderen Ritt auf der Rasierklinge überlebt. Heute stehe ich in meiner ganzen Kraft und bin morgens schon verliebt ins Leben - auch wenn es mal nicht so gut läuft. Ich sehe mich als Reisebegleiter durch deine imaginäre Landschaft, in der du Experte bleibst und dem vollen Bewusstsein, dass vor mir ein völlig neues Universum sitzt.

AN OLD EXPERTS' QUOTE

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat. 

Albert Einstein