WHY US?

WAS UNS AUSZEICHNET UND WAS WIR AUS UNZÄHLIGEN FEHLERN GELERNT HABEN

150 aktive Kontakte

Ein gutes Netzwerk ist Bestandteil
einer dynamischen Unternehmensent-
wicklung. Wir unterstützen dich mit den passenden Verbindungen aus Finanzierung, Technologieentwicklung und Wirtschaft.

30 Jahre Erfahrung

In Management, Betriebswirtschaft und Persönlichkeitsentwicklung. Wir wissen, was es bedeutet, Entscheidungen zu treffen. Zahlen und Statistiken sind hilfreich, aber längst nicht alles.

1 individuelle Lösung

Dotani verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, wohlwissend, dass hinter jeder Bürotür ein neues Universum sitzt. Den Weg, den du noch vor dir hast, sind wir vielleicht schon gegangen. Warum also Zeit verschwenden?

WHEN PASSION & SKILL WORK TOGETHER, EXPECT A MASTERPIECE.

MARCUS DRÖSCHER

Interim Manager I Consultant

Schwerpunkte: Interim Management für Startup und Mittelstand; Optimierung von Liquidität, Rentabilität und Reporting; Gründung; Wachstum und Krisenbewältigung im Mittelstand.
 

Skills: Jahresabschluss nach HGB und IFRS, Finanzen und Controlling, Liquiditätsmanagement, Unternehmensfinanzierung, Geschäftsmodelle und Geschäftsprozessmanagement, Management und Leadership im Mittelstand.

15 Jahre Berufserfahrung als Berater und Manager mit mehreren Stationen als CEO, CFO und CRO. Zuletzt CEO der Iyuno Germany GmbH. Seit 2020 Co-Founder & CEO Dotani Management GmbH.

THAT‘S ME:

„Ich konnte noch nie einer Herausforderung widerstehen, bei der die Aussicht auf Erfolg gering war und ich das Gegenteil beweisen konnte.“ 
Richard Branson

KATI GRIMME

Coach I Consultant

Schwerpunkte: Persönlichkeitsentwicklung, Strategie, Unternehmens-, Personal- und Organisationsentwicklung.

Skills: Management und Leadership, Personalführung, Visionsentwicklung, Unternehmenskultur, Teambuilding.

15 Jahre Führungserfahrung in der Hotel-, und Medienbranche. Zuletzt COO I CPO Berliner Synchron GmbH und Berliner Synchron AG. Seit 2020 Co-Founder & CEO Dotani Management GmbH.


WANT THINGS TO CHANGE?

THEN YOU HAVE TO CHANGE FIRST.

WAS UNS NOCH WICHTIG IST

INTEGRITÄT

Integrität heißt für uns, unabhängig zu agieren und das Beste für unsere Klienten zu erreichen. Nachhaltige Ergebnisse zum Wohle aller zu generieren ist dabei stets das höchste Ziel.

FLEXIBILITÄT

Erfahrungen und mutige Schritte sind manchmal wichtiger als Wissen. Deshalb lieben wir Veränderungen und wachsen jeden Tag ein Stück über uns hinaus. Du auch? Dann bist du bei uns richtig.

VERBUNDENHEIT

Wir arbeiten mit Hingabe und Verantwortung an unseren Projekten und schauen, dass jeder neue Partner auch zu uns und unseren Werten passt. Nur so können wir die besten Ergebnisse erzielen.